Bingo – Ratgeber, Vergleich und Test 2020

Durch die vielfältige Produktauswahl von E-Bay und Amazon können wir ihnen hier einen einfachen Vergleich zur Verfügung stellen. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen



Bingo-Führer

Bingo, früher Beano, ist nicht nur ein Brettspiel

Das Lotteriespiel wird vor allem auf den Philippinen, in den USA und vor allem in Großbritannien gespielt. Der Ursprung des Spiels geht auf das Jahr 1929 zurück. Der Amerikaner Edwin Lowe stand an der Spitze des Spielnamens. Lotto a. Ursprünglich Beano genannt, stammt das Spiel von einer Gruppe spanischer Spieler. Edwin hatte beobachtet, wie sie mit getrockneten Bohnen gezogene Zahlen abdeckten. Wer gewinnt, ruft Beano an. Der Amerikaner inszenierte ein Ereignis in New York, bei dem das Spiel gespielt wurde. Während des Spiels war der Gewinner nicht Beano, sondern Lotto genannt. Somit wurde der neue Name des Spiels eingeführt und von diesem Moment an verwendet. In Peru werden übrigens Maiskörner zum Spielen verwendet. Das Spiel erreichte die Show und wurde nicht nur ein Lotteriespiel, sondern auch ein beliebtes Brettspiel in der Familie. In der Türkei wird es traditionell am Vorabend des neuen Jahres mit der ganzen Familie gespielt.

Das Gameplay

Im Lotteriespiel können die Teilnehmer Eintrittsgutscheine oder Preise kaufen, auf denen Zahlen gedruckt sind. Neben Spielkarten gibt es StempelZufällig werden die Bälle aus einer Trommel entnommen, auf die die Figuren von einem Konferenzteilnehmer gedruckt werden. Die gezogene Nummer wird laut genannt, damit die Spieler auf ihre Spielkarten schauen können, um festzustellen, ob die auf der Karte gezogene Nummer vorhanden ist. Wenn ein Spieler die Zahl gezogen hat, legt er einen Bauern oder stempelt ihn. Das Ziel ist es, 5 Ziffern einer vertikalen, horizontalen oder diagonalen Reihe auf einer Karte zu erhalten. Wenn ein Spieler sein Ziel erreicht hat, ruft er laut Bingo und gewinnt das Spiel und erhält einen Geldpreis oder einen Preis.

Verschiedene Varianten

Im Laufe der Jahre haben sich viele Variationen des Spiels entwickelt. Es ist daher in einigen Varianten ein Gewinn, wenn die Nummer in der Mitte und die Nummern der vier Ecken gezogen wurden. In einer schwereren Variante müssen alle Nummern einer Karte gezogen worden sein. Dies macht das Spiel interessanter und stellt sicher, dass es nicht so schnell fertig ist. Es gibt auch Spielvarianten, bei denen verschiedene Figuren wie ein Dreieck, ein Viereck oder andere Gewinne erzielen. In einigen Teilen des Bergischen Landes werden Würste während der Grünkohlsaison, Lotterien mit Wurst und Eiern, während der Osterferien und während der Eierherstellung nach den Regeln des Bingo zum Verkauf angeboten. Es gibt auch einen Kuhdung Bingo und einen modischen Bingo.

Bingo auf dem Feld, in der Schule, im Büro und an der Universität

Buzzword Bingo wird hauptsächlich an Universitäten gespielt. Der Unterschied zum Normalen Lotto Bei Spielkarten handelt es sich nicht um Zahlen, sondern um Stichwörter. Keywords sind hauptsächlich inaktive Tags, die übermäßig verwendet werden. Wörter werden gelöscht, sobald sie bei einer Konferenz, Besprechung oder Präsentation gesprochen werden. Die Regeln für das Gewinnen des Spiels sind die gleichen wie beim herkömmlichen Bingo. Wer das Spiel gewonnen hat, ruft laut. Eine andere modifizierte Variante ist Kuhdungbingo. Eine Wiese ist in Felder unterteilt. Eine Kuh weidet auf dem Feld. Alle Spieler können nun Wetten platzieren, in welchem ​​Bereich die Kuh kackt. Dieses Spiel findet oft auf einer Messe in einer ländlichen Gegend statt. In Lenk im Simmental findet Bingo bei der Kuhpastete immer zum Jahresende statt. In den USA gibt es eine ähnliche Variante, mit der Ausnahme, dass das Spiel hier mit Hühnern gespielt wird.


Stefan - Autor ForTester.de

Hi, ich bin Stefan. Mein Team und ich haben Vergleichix für dich erstellt damit du eine schnelle und geeignete Wahl treffen kannst welche Bingo-Produkte für dich am geeignetsten sind. Diese sind in unserer Vergleichstabelle übersichtlich gegliedert. In unserem Bingo-Ratgeber findet jeder Interessent erste ausführliche Informationen.

Inhalt Auf