Turnen, Tanzen & Gymnastik

Fit fürs Leben
Schon der "Turner" Jahn war der Meinung, dass sportliche Aktivitäten der Gesundheit von Körper und Geist zuträglich sind. In der Tat fördert Sport, wenn nicht übertrieben, die Gesundheit und trägt zum täglichen Wohlbefinden bei.
Daher sollten auch Kinder mit dem Turnen beginnen. Und auch für ältere Menschen ist es nie zu spät, mit dem Turnen zu beginnen.
Bundesvereine und Gymnastik bieten die unterschiedlichsten Möglichkeiten in Deutschland.
.
Alle Musikliebhaber werden rhythmische Gymnastik genießen. Diese Art der Gymnastik bietet Tanz und Amp; Gymnastik in einem und Ergebnis einer Wettkampfgymnastik, die mit und ohne Mobilteile durchgeführt wird. Bei dieser Gymnastik tanzen Sie in Verbindung mit fünf Handwerkzeugen, insbesondere Körperbeherrschung, Gleichgewicht und Rhythmus, trainieren und beenden. Diese Art von Tanz & amp; Das Turnen war auch bei den Olympischen Spielen 1984 enthalten.

Obwohl diese Gymnastik ursprünglich nur für Frauen gedacht war, nehmen heute in Spanien und Japan auch Männer an solchen Wettbewerben teil.